Haso "G-Oldies"

Velos aus den "guten alten Zeiten" mit aktueller Technik.

So manche Schätze verstecken sich noch in Schweizer Kellern, Scheunen oder Bunkern.

Ästhetische Meisterwerke wie es sie heut kaum noch gibt.

NUR - bei aller Schönheit genügt die Technik für die heutigen Ansprüche nicht mehr.

Oft fehlt es an Ersatzteilen, die Bremsen taugen nichts oder Gänge fehlen.

 

Aber was wäre wenn - das Velo-Schätzchen ein neues Leben beginnen dürfte?

 

Wir versuchen neue Technik mit altem Charme zu kombinieren.

Wir versteifen uns also NICHT auf Originalteile wenn es um die Technik geht,

sondern versuchen Neues mit Altem zu kombinieren (sofern möglich).

 

Das braucht mitunter eine Menge Zeit, Improvisationstalent und etwas Grips.

So bekommst du ein Unikat nach deinen Wünschen.

 

Dort kannst du Verschleissteile genauso ersetzen, mit griffigen Bremsen sicher unterwegs sein und bei Steigungen weiterfahren, statt zu schieben (war früher so).

 

Zugegeben - billig ist sowas sicher nicht und Zeit braucht es auch.

Doch dafür geniesst ihr (du und das Velo) jeden Meter Fahrt.

Aktuell haben wir 4 spannende Projekte am Laufen...

Mehr Infos kommen (wenn dazu Zeit ist, da es noch neben der regulären Geschäftszeit läuft).


ACHTUNG - technisch bedingt werden auf Smartphones viele Bilder nicht dargestellt. Für den vollen Inhalt bitte den Computer benutzen.


Danke für Deinen Besuch!