nur für profis...


Bevor du auf die Idee kommst, etwas aus den Videos weiter unten nachzumachen,

schau dir erstmal das hier an:



Danny Macaskill

Dieses Video musste einfach hier rein - Velo + Schweiz pur!!!


Je oller so doller - mit dem richtigen Bike (und langem Training)...

Achtung - Folgende Stunts werden von einem verkleideten Profi durchgeführt.

Nachmachungen auf eigene Verantwortung!









Fabio Wibmer

Mein heimlicher Favourit - mit einer alten Möhre einen Trail runterfegen braucht fast mehr Geschick, als mit einem HiTec-MTB...

PS: Naja, ein bisl getrickst hat er schon. Die hydraulischen Magura Felgenbremsen* waren sicher nicht Standardausrüstung. Trotzdem - es bleibt ein Wagnis.

* beim Lieblingsvelomech ihrer Wahl auch für ihr Velo erhältlich ;).










Trailhunter











Vertriders



ACHTUNG - technisch bedingt werden auf Smartphones viele Bilder nicht dargestellt. Für den vollen Inhalt bitte den Computer benutzen.


Danke für Deinen Besuch!