Kurioses

Manchmal mag man es kaum glauben. Das Velo rollt schon seid laaaaanger Zeit um die Welt - und doch gibt es immer wieder neue Erfindungen und Ideen. Manche stehen irgendwann im Laden. Die meisten weniger.

 

Irgendwann ist für jede Sache ihre Zeit gekommen - manchmal muss es einfach oft genug "neu" erfunden werden, wie der e-Motor für's Velo.
Andererseits ist es manchmal besser, bestimmten Dingen NIE auf der Strasse begegnen zu müssen...

PS: ACHTUNG - SATIRE!


Geheimwaffe wird Krieg beenden

Nun ist es amtlich - nachdem die Helme, die neuen Panzer und NVA-Schrott nichts gebracht hat - schickt die Deutsche Regierung nun ihre geheimste Geheimwaffe an die Ostfront.

 

"Kampfhunde in Jets" werden "den Bären" letztlich zu Friedensgesprächen nötigen...

Baron Mopmeister ist optimistisch und wartet nur noch auf Starterlaubnis.


Cargo boomt - Designsieger der Eurobike

Cargobikes boomen. Fast jeder Herstellern hat nun welche im Sortiment. Dieses Jahr beeindruckte das Modell "Alti" aus der Ostdeutschen Provinz die Jury.



ACHTUNG - technisch bedingt werden auf Smartphones viele Bilder nicht dargestellt. Für den vollen Inhalt bitte den Computer benutzen.


Danke für Deinen Besuch!