Offene Stellen


Partner gesucht

Wir suchen einen Partner, der (ggf. als Selbstständiger) mit ins Geschäft einsteigt. Wir teilen Verantwortung und Zeit. Die Liebe zu individuellen Produkten der Velowelt sollte genauso vorhanden sein, wie ein kluges Köpfchen und eine grosse Portion Menschlichkeit. Wer weiss, vielleicht findest du hier deine Berufung... Nimm gern mit uns Kontakt auf.


Velomechaniker gesucht

велосипеднbIи механик

Wir sind ein recht spezieller Laden. Nicht besser als konventionelle Velo-Läden, aber anders. Und wir haben viele spezielle Kunden mit speziellen Fahrzeugen und speziellen Wünschen. Daher braucht es spezielle Mitarbeiter, die in der Lage sind auch abseits vom Standardweg Lösungen zu finden. Denn bei uns ist (fast) nichts unmöglich.

 

Dein menschlicher und harmonischer Umgang mit uns, den Kunden und dir selbst ist genauso wichtig wie dein ausgeprägtes mechanisches Verständnis. Wir haben hohe Ansprüche an die Qualität, die unseren Laden verlässt. Wir suchen also Profis mit Erfahrung und keine Bastler.

 

Mehr erfährst du im folgenden PDF. Anfragen bitte ausschliesslich per Mail.

 

Hinweis: Wenn du nur eine Bestätigung für das Arbeitsamt suchst - du wirst sie dir woanders suchen müssen.

Download
Velomechaniker gesucht
160909 mech gesucht_c.pdf
Adobe Acrobat Dokument 167.5 KB

ACHTUNG - technisch bedingt werden auf Smartphones viele Bilder nicht dargestellt. Für den vollen Inhalt bitte den Computer benutzen.


Danke für Deinen Besuch!