Offene Stellen


Lehrstelle? Zur Zeit vergeben.

Bei uns kannst du das Handwerk des Velomechanikers erlernen. Es ist ein vielseitiger Beruf und der Anspruch an die Qualität der Arbeit ist sehr hoch. Es braucht neben technischen Verständnis genauso Feingefühl wie Kraft.

 

Man braucht zwar kein Abitur/Matura, aber das Köpfchen wird hier einem rechten Training unterzogen, da es vielerlei Details und Variationen gibt.

 

Zum regulären Basis-(2-Rad)-Wissen kommt noch die Vielfalt der Spezialvelos hinzu. Das heisst, querdenkende Tüftler mit Hand- Herz- und Verstand werden sich hier in der Werkstatt sehr wohlfühlen...

 

 

Download
Darauf kommt's an - Ausbildung zum Velomech bei Haso Velo
Artikel aus dem Schulblatt 2018
180901 ausbildung velomech-Schulblatt_18
Adobe Acrobat Dokument 5.2 MB

Partner gesucht

Wir sind offen für einen Partner, der als Selbstständiger mit ins Geschäft einsteigt.

 

Die Nachfrage auf unserem Gebiet ist nicht unbedeutend. Unsere Fachkenntnisse, die Offenheit gegenüber "unüblichen" und ein ehrliches menschliches Miteinander stossen bei "alten" und "neuen" Kunden auf positive Resonanz.

 

Daher wäre es schön, Verantwortungen und Zeit mit einem Partner zu teilen und gemeinsame Synergien und Energien zu nutzen.

 

Die Liebe zu individuellen Produkten der Velowelt sollte genauso vorhanden sein, wie ein kluges Köpfchen und eine grosse Portion Menschlichkeit.

 

Wer weiss, vielleicht findest du hier deine Berufung... Nimm gern mit uns Kontakt auf.



ACHTUNG - technisch bedingt werden auf Smartphones viele Bilder nicht dargestellt. Für den vollen Inhalt bitte den Computer benutzen.


Danke für Deinen Besuch!