Offene Stellen


Lehrstelle ab Sommer 2019 - ist vergeben

Nach Sandro's erfolgreichen Lehrabschluss im Sommer 2019 wird sich nun Jonas bei uns zum Velomechaniker ausbilden lassen. Wir sind uns sicher, dass auch er mit seinen tüftlerischen Ambitionen bei uns gut aufgehoben ist...

Download
Darauf kommt's an - Ausbildung zum Velomech bei Haso Velo
Artikel aus dem Schulblatt 2018
180901 ausbildung velomech-Schulblatt_18
Adobe Acrobat Dokument 5.2 MB

Partner gesucht

Wir sind offen für einen Partner, der als Selbstständiger mit ins Geschäft einsteigt.

 

Die Nachfrage auf unserem Gebiet ist nicht unbedeutend. Unsere Fachkenntnisse, die Offenheit gegenüber "unüblichen" und ein ehrliches menschliches Miteinander stossen bei "alten" und "neuen" Kunden auf positive Resonanz.

 

Daher wäre es schön, Verantwortungen und Zeit mit einem Partner zu teilen und gemeinsame Synergien und Energien zu nutzen.

 

Die Liebe zu individuellen Produkten der Velowelt sollte genauso vorhanden sein, wie ein kluges Köpfchen und eine grosse Portion Menschlichkeit.

 

Du bringst im Idealfall deinen eigenen Geschäftszweig mit und bist finanziell (für den Anfang) unabhängig.

 

Wer weiss, vielleicht findest du hier deine Berufung... Nimm gern mit uns Kontakt auf.



ACHTUNG - technisch bedingt werden auf Smartphones viele Bilder nicht dargestellt. Für den vollen Inhalt bitte den Computer benutzen.


Danke für Deinen Besuch!