Fahrzeuge von Haso - du wirst kaum zwei gleiche finden. Jeder Kunde hat seine Wünsche und kaum ein Velo ist für uns von Anfang an perfekt. Irgendwas findet sich an jedem Velo zu verbessern, zu verschönern oder zu optimieren.

 

"Normal" ist das vielleicht nicht, aber irgendwie wollen wir daran auch nichts ändern.
Vielleicht weil es trotz der vielen Arbeit einfach Spass macht?

 

Wir können nicht wirklich zaubern. Aber der Reiz dort Lösungen zu finden, wo andere lange abwinken - mit etwas (eigenen) Hirnschmalz gefettet und Kreativität gewürzt - lässt am Ende doch recht interessante (+ schöne + alltagsbrauchbare) Fahrzeuge entstehen...

 

Und das macht wohl die "Seele von Haso" aus ;)

 

Folgend findest du Projekte, die wir für Kunden gemacht haben und dazu diese eigenen speziellen Sachen, die nach Feierabend entstehen oder zwischen 12 Uhr und Mittag...


hase kettwiesel lenkbar



ACHTUNG - technisch bedingt werden auf Smartphones viele Bilder nicht dargestellt. Für den vollen Inhalt bitte den Computer benutzen.


Danke für Deinen Besuch!