Pendlerimpressionen

Unsere Ware muss sich im Alltag bewähren. Und das testen wir u.a. auf unseren Arbeitsweg nach Hinwil.

 

30 km am Tag bei 700 m Höhendifferenz, bei Minus 15°C bis 40°C - das klang am Anfang nach einer starken Herausforderung. Aber wenn man sich auf die Technik verlassen kann, bleibt viel Zeit um die Umgebung zu geniesen.

 

Den Wechsel der Jahreszeiten erleben. Kleinste Veränderungen am Weg. Den Verstand abschalten und einfach vorwärtsfahren. Früher spielte Musik im Kopfhörer. Heute höre ich meinen Gedanken zu und gebe ihnen die Zeit. So kann ich die alltäglichen Sorgen auf der Strasse lassen und komme frisch und motiviert zu Hause an.

 

Und wir wollen es nicht mehr missen! Der tägliche Fahrtwind gehört einfach dazu.

Körper und Seele danke es uns sehr!

sumpfdotterblumengelb
Unsere Ladenfarbe in Natura - sumpfdotterblumengelb

Da ist der alte Hund, der mich inzwischen freudig begrüsst.

 

Da war das junge Bauernpaar, was glücklich ihren Kühen zuschaute, wie sie nach einem langen Winter das erste mal wieder auf der Frühlingsweide umhertollt.

 

Da sind meine Baumfreunde, die mir so manch guten Ratschlag schenken.

 

Da ist mein gefrorener Bart, der dem eisigen Wind trotzt.

ACHTUNG - technisch bedingt werden auf Smartphones viele Bilder nicht dargestellt. Für den vollen Inhalt bitte den Computer benutzen.


Danke für Deinen Besuch!