Jeder unserer Kunden ist individuell und speziell. Ob auf einem "normalen" Velo oder einem Spezialgefährt! Hier stellen wir einige vor...

Tristan's Trike

Das ist Tristan. Nach einer OP dachte er schon, er könne nie wieder Velo fahren.

Aber seine Eltern gaben nicht auf und fanden zu uns. Nun ist er mit seinem HP Gekko fxs unterwegs und hat sogar einen eigenen Parkplatz vom Schuldirektor erhalten. Wir freuen uns mit ihm und seinen Eltern über ein Stück mehr Lebensfreude, die zurückgewonnene Mobilität und einen kräftigen Pedaltritt in die Selbstständigkeit!

Das Trike wurde extra für Kinder und kleine Menschen entwickelt. Es ist einfach zu bedienen, liegt sicher auf der Strasse und sieht dazu noch sehr lässig aus! Der Sitz ist bequem und man kann die Beinkraft besser umsetzen als auf einem "normalen" Sitzvelo. Aufgrund der hochwertigen Verarbeitung und der Mitwachskonstruktion (bis 1,80 m Körpergrösse) ist langer Fahrspass garantiert...


Eva unterwegs

Mit dem Easy Rider haben wir schon viele Kunden glücklich gemacht. So auch Eva, die das Leben trotz einer schweren Krankheit wieder gelassen nimmt. Sie treibt viel Sport und ist mit dem Easy Rider mobil und frei. Ein Heinzmann-Classic-Motor hilft ihr, auch steilere Strecken mühelos zu bewältigen.


Horst - in der Welt daheim, in der Schweiz zu Hause

Horst hat sein Velo zwar nicht bei uns gekauft, aber wir kümmern uns gern um seine Reparaturen. Mit seiner Frau durchquert er viele Länder und ist auf gute Qualität angewiesen. Er hat wirkliche Abenteuer erlebt und ist als professioneller Fotograf zu haben.

Als erfahrener Weltreiseradler bietet er organisierte Velotouren für die schönsten Strecken im Inland Schweiz an.

- organisierte Velotouren hier: KLICK!

- eine seiner Touren im Ausland: KLICK!

ACHTUNG - technisch bedingt werden auf Smartphones viele Bilder nicht dargestellt. Für den vollen Inhalt bitte den Computer benutzen.


Danke für Deinen Besuch!